POL-VDKO: Verkehrsunfall infolge Alkoholeinwirkung

Koblenz (ots) - Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Limburg-Weilburg befuhr mit seinem Pkw die A 3 in Richtung Köln. Im Baustellenbereich in Höhe der Gemarkung Nentershausen kam er mit dem rechten Vorderrad seines Pkw über die Fahrbahntrennung und überschlug sich anschließend. Das Fahrzeug rutschte über das Dach gegen die Mittelschutzplanke und kam dort erheblich beschädigt zum Stehen. Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 11000 EUR geschätzt. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholeinwirkung festgestellt. Daher wurde ein Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Koblenz
Polzeiautobahnstation Montabaur

Telefon: 02602-93270
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz