POL-PDKO: Falschfahrer auf der B50 zwischen Riesweiler und Argenthal am Abend des 08.11.2017. Zeugen gesucht…

Koblenz (ots) - Am Abend des 08.11.2017 kam es gegen 19:30 h auf der B50 (Richtungsfahrbahn Rheinböllen) im Bereich zwischen den Ab-/Auffahrten Riesweiler und Argenthal zu einem Auftreten eines "Falschfahrers". Das entsprechende Fahrzeug soll die B50 dann nach einem Wendemanöver an der Ausfahrt Riesweiler verlassen haben. Es soll sich um einen Transporter in dunkler Lackierung gehandelt haben. Falls jemand sachdienliche Hinweise zu dem Fahrzeug machen kann, oder sogar durch das Fahrzeug gefährdet oder geschädigt wurde, wird um Kontaktaufnahme mit der Polizeidienststelle in Simmern (Hunsrück) gebeten.

Rückfragen/Hinweise bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Simmern
Bingener Str. 14
55469 Simmern/Hunsrück

Tel. 06761/921-0

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz