POL-PDKO: Polizei sucht flüchtigen Fahrradfahrer

Lahnstein (ots) - Am späten Mittwochnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreisel Bahnhofstraße/Kölner Straße in Lahnstein. Dort befuhr gegen 17:30 Uhr der 49 jährige Fahrer eines Peugeot 107 den Kreisel, als er plötzlich mit einem Fahrradfahrer zusammenstieß, der einfach in den Kreisverkehr einfuhr, ohne auf den vorfahrtsberechtigten Peugeot-Fahrer zu achten. Der Radfahrer prallte gegen die Windschutzscheibe, stürzte zu Boden, richtete sich direkt wieder auf und fuhr mit seinem Rad in Richtung Annastraße davon. Der Aufprall war derart heftig, dass die Windschutzscheibe des PKWs zersplitterte. Zu dem Flüchtigen ist nur bekannt, dass es sich um eine männliche Person gehandelt hat, die dunkel gekleidet war. Möglicherweise wurde er durch den Aufprall an Kopf oder Schulter verletzt. Hinweise nimmt die Polizei Lahnstein unter Tel.: 02621/9130 entgegen.

Rückfragen bitte an:

PI Lahnstein, Tel.: Hans-Werner Häring, 02621/913151 o.
pilahnstein@polizei.rlp.de


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz