POL-PPWP: Unfallflucht: Polizei sucht silbergrauen Opel Corsa

Kaiserslautern (ots) - Ein unbekannter Autofahrer ist am Samstag in der Otterberger Straße gegen zwei Betonpoller sowie einen Elektroschaltkasten gekracht und dann von der Unfallstelle geflüchtet.

Aus bislang nicht geklärten Gründen verlor ein Fahrzeugführer irgendwann zwischen 15 Uhr und 17.30 Uhr die Kontrolle über sein Auto. Der Fahrer oder die Fahrerin kam von der Straße ab und krachte mit dem Wagen in Höhe der Waschmühle gegen zwei Betonpoller und einen Elektroschaltkasten. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Schaden wird von der Polizei auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Zeugen gaben an, dass es sich bei dem Unfallwagen um einen silbergrauen Opel Corsa B handelt. An dem Auto seien KL-Kennzeichenschilder montiert gewesen. Außerdem könnte das Kennzeichen die Zahlenkombination 69 enthalten. Der Wagen müsste auf der Beifahrerseite erheblich beschädigt sein.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz