POL-PPMZ: Schranke abgefahren – Zeugen für Unfallflucht gesucht

Mainz-Neustadt (ots) - Donnerstag, 09.11.2017, 06.29 Uhr:

Die Mainzer Netze GmbH zeigte jetzt bei der Polizei folgenden Sachverhalt an: Am 09.11.2017 wurde die Schranke der Hafenbahnquerung in der Rheinallee, Höhe VW Händler, um 06:29 Uhr beschädigt. Offensichtlich fuhr ein Fahrzeug noch durch die sich schließende Schranke, aus Richtung Mombach kommend, in Richtung Innenstadt fahrend, und riss zwei Meter der Schranke einfach ab. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt einfach fort. Es entstand ein hoher Sachschaden.

Da der Unfall im Berufsverkehr passierte, dürfte er von anderen Verkehrsteilnehmern wahrgenommen worden sein. Die Polizei bittet um Zeugenmeldungen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion in der Neustadt: 06131 - 65 4210 oder 65 4262

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz