POL-PPMZ: Verkehrsunfall B 9 Nierstein

Oppenheim (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am 30.11.2017, um 18:15 Uhr, in der Rheinallee in Nierstein. Ein 49-jähriger PKW-Fahrer aus Nierstein befuhr die B9 in Fahrtrichtung Mainz. Eine 39-jährige PKW-Fahrerin aus Guntersblum befuhr die B9 in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Der Verkehr stockte in beide Fahrtrichtungen. In Höhe der Hausnummer 66 scherte der Fahrer aus Nierstein aus bislang noch ungeklärter Ursache aus der Reihe aus. Es kam zum Zusammenstoß mit dem PKW der Fahrerin aus Guntersblum, wodurch sich ihr PKW drehte. Der Fahrer aus Nierstein wurde leicht verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 13.000 Euro. Der Verkehr an der Unfallstelle musste circa 1,5 Stunden geregelt werden. Es kam hierbei zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Polizei Oppenheim
06133-933-0
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz