POL-PDKH: Schlägerei zwischen mehreren Personen

Bad Kreuznach (ots) - Am Samstag, 02.12.17 gegen 03:20 Uhr wurde der Polizei Bad Kreuznach eine Schlägerei zwischen mehreren Personen in der Mannheimer Straße, im Bereich des Zwingel, in Bad Kreuznach gemeldet. Durch die eintreffenden Streifen konnten zwei Geschädigte Männer im Alter von 32 und 37 Jahren angetroffen werden. Diese gaben an, dass sie nach dem Verlassen einer Gaststätte einer jungen Frau eine Jacke geliehen hätten, da es dieser kalt gewesen sei. Auf einmal seien sie unvermittelt von ca. 10-12 Männern angegriffen worden. Die Angreifer hätten auf sie eingeschlagen und eingetreten. Von den Beamten konnten mehrere Personen angetroffen werden, welche als Täter in Frage kamen. Ein alkoholisierter 28 jähriger Mann wurde von den Geschädigten als Haupttäter identifiziert. Es wurde eine Strafanzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Zeugen sollen sich bitte bei der Polizei Bad Kreuznach, Tel.: 0671/8811-0 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach