POL-PDKH: Schlichtungsversuch endet mit mehrfacher Körperverletzung

Bad Kreuznach, Stadt (ots) - Am 03.12.2017, gegen 05:00 Uhr, gerieten in einer Kreuznacher Diskothek mehrere männliche Besucher in Streit miteinander. Drei weibliche Gäste, 35, 40 und 26 Jahre alt, wollten den Streit schlichten und begaben sich hierzu zwischen die Streithähne. Die Damen gehörten hierbei allesamt derselben Partei an; wussten dies jedoch offenbar nicht.

Im Verlauf der Schlichtung gerieten nun die Damen aneinander, wobei die 40-Jährige sowohl die 35-Jährige, als auch die 26-Jährige durch Schläge verletzte. Im Anschluss kündigte die 40-Jährige zu allem Überfluss an, dass sie die beiden ohnehin Geschädigten, samt deren 41-Jährigen Begleitung, vor der Diskothek abpassen und verprügeln werde.

Gegen 5:55 Uhr ließ die 40-Jährige ihren Worten Taten folgen und schlug vor der Diskothek auf die bis dato unverletzte 41-Jährige Begleiterin der Damen ein. Die Security konnte hierbei die 40-Jährige Schlägerin losreisen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Mit Eintreffen der Streife riss sie sich jedoch wieder los und schlug vor den Augen der Beamten unvermittelt erneut auf die 35-Jährige ein.

Nur durch Anlegen der Handfesseln konnte die 40-Jährige letztendlich beruhigt und im Zaum gehalten werden. Die Schlägerin erwarten nun insgesamt drei Strafanzeigen wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach