POL-PDLU: mögliche Verkehrsgefährdung – Zeugen gesucht

Böhl-Iggelheim (ots) - Gesucht wird der Fahrer eines blauen Mercedes-Benz, der am Samstag, den 02.12.17, gegen 12:00 Uhr, die L528 von Speyer kommend in Richtung Böhl-Iggelheim befuhr. Laut eines Zeugen fuhr dieser mit überhöhter Geschwindigkeit und überholte trotz Gegenverkehr, weshalb andere Verkehrsteilnehmer zum Abbremsen gezwungen waren. Im Ortsbereich Böhl-Iggelheim sei der PKW ebenfalls mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren und habe auch an Kreuzungen und Einmündungen seine Geschwindigkeit nicht reduziert. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dem Fahrer oder Fahrzeug machen können und möglicherweise von diesem gefährdet wurden. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder [email protected] in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-4950
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen