POL-PPRP: Weihnachtsgeld gerettet

Ludwigshafen (ots) - Am Samstag, zwischen 15:30 Uhr und 15:40 Uhr, besuchte eine 78-jährige Ludwigshafenerin das Rathauscenter und wollte an dem dortigen Geldautomaten der Sparkasse Geld abheben. Sie konnte jedoch ihre Geldkarte nicht in die dafür vorgesehene Öffnung einführen und mutmaßte bereits, dass eine Manipulation vorliegen könnte. Der Grund gestaltete sich jedoch viel einfacher - es befanden sich noch mehrere hundert Euro im Ausgabeschacht! Die ehrliche Finderin verständigte direkt die Polizei und gab das Geld dort ab - und rettet damit vermutlich jemandem das Weihnachtsfest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz