POL-PPRP: Zigarettenautomat mit Axt angegangen

Ludwigshafen-Pfingstweide (ots) - Am 02.12.2017, gegen 06:30 Uhr, wurde durch einen Zeugen beobachtet, wie sich zwei unbekannte Personen im Bereich Brüsseler Ring / Amsterdamer Straße in Ludwigshafen Pfingstweide mit einer Axt an einem Zigarettenautomaten zu schaffen machten. Die beiden Täter schafften es nicht den Automaten zu öffnen und flüchteten mittels Fahrrad von der Tatörtlichkeit. Eine eingeleitete Sofortfahndung der alarmierten Polizei verlief ergebnislos. Die jugendlichen Täter waren dunkel gekleidet. Weiteres ist derzeit nicht bekannt.

Weitere Zeugen werden aufgefordert verdächtige Wahrnehmungen der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter 0621/963-2222 bzw. per E-Mail unter [email protected] zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz