POL-PPMZ: 4 Audi aufgebrochen und Inventar gestohlen – Zeugen gesucht

Mainz-Oberstadt (ots) - Sonntag, 03.12.2017, 19:00 Uhr, bis Montag, 04.12.2017, 09:35 Uhr:

In der Nacht zum Montag wurden in der Oberstadt vier Fahrzeuge der Marke Audi aufgebrochen, drei Audi A4 und ein Audi A5. Die Fahrzeuge standen in den Straßen Kartaus, Eichelsteinstraße und Am Rosengarten (hier zwei). Aus allen Fahrzeugen wurden die Navigationssysteme und je ein Airbag entwendet, sodann wurden noch zwei Schaltknüppel, zwei Lenkräder und eine Mittelkonsole fachgerecht ausgebaut und gestohlen. Die Besitzer der Fahrzeuge entdeckten die Tat am Montagmorgen.

Die Polizei sucht Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder passende Geräusche gehört haben, oder Zeugen, die im Vorfeld der Tat fremde Fahrzeuge oder Personen gesehen haben, die die Standorte der Fahrzeuge eventuell ausspioniert haben.

Hinweise bitte an die Kripo in Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz