POL-PDKH: Unfall unter Alkoholeinwirkung

Bingen, Mainzer Straße (ots) - 11.12.2017, 12.50 Uhr

Am 11.12.2017, 12.50 Uhr, kollidierte ein in Richtung Innenstadt fahrender PKW mit einem am Straßenrand geparkten Fahrzeug. Aufmerksame Zeugen hatten den Zusammenstoß gesehen und meldeten ihn der Polizei, da der Unfallverursacher unerlaubt die Unfallstelle verließ. Dieser konnte ermittelt werden. Er stand deutlich unter Alkoholeinwirkung. Ein durchgeführter Alkoholtest wies einen Wert von 3.36 Promille aus. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Dem 33 jährigen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
www.polizei.rlp.de/pi.bingen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach