POL-PPRP: (Ludwigshafen) – Bedrohter 31-Jähriger schlägt Täter in die Flucht

Ludwigshafen (ots) - Am 11.12.2107 gegen 16.25 Uhr wurde ein 31-Jähriger auf dem Berliner Platz, Ecke Dammstraße, unterhalb der B37, von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht und aufgefordert, seinen Geldbeutel herauszugeben. Dieser Aufforderung kam der 31-Jährige jedoch nicht nach sondern schlug dem Täter mit der Faust ins Gesicht. Daraufhin flüchtete der Unbekannte in Richtung Dammstraße. Er war etwa 1,65 m, hatte eine schmächtige Figur und trug einen langen buschigen Bart bis zur Brust. Bekleidet war er mit einem giftgrünen Pullover mit schwarzem Aufdruck auf der Brust sowie blauen Jeans.. Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail [email protected] entgegen.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz