POL-PDKH: Fund von Betäubungsmitteln nach einer Personenkontrolle

Bingen (ots) - Am 13.12.2017, gegen 23.05 Uhr, wurde durch Einsatzkräfte der Polizei Bingen, eine Personenkontrolle von sieben Personen im Bereich des CityCenter in Bingen durchgeführt. Während der Kontrolle der sieben Personen, wurde auf dem Boden, im Bereich der Kontrollörtlichkeit ein Tütchen mit pulvrigem Inhalt festgestellt. Nach ersten Erkenntnissen könnte es sich bei dem Inhalt des Tütchens um Amphetamin handeln. Eine Zuordnung des Betäubungsmittels zu einer der kontrollierten Personen war nicht möglich. Alle Personen waren augenscheinlich alkoholisiert und wurden nach Beendigung der Kontrollmaßnahmen ein Platzverweis erteilt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721/905-0.


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach