POL-PDLU: (Böhl-Iggelheim) Verkehrszeichen durch Unfall umgerissen und mitgeschleift

Böhl-Iggelheim (ots) - Zwischen Freitag, dem 08.12.2017 und Montag, dem 11.12.2017, hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer ein Verkehrszeichen ("Verkehrsberuhigter Bereich") in der Weizenstraße beschädigt. Der Schildermast wurde komplett umgebogen und die verschweißte Umrandung abgerissen. Die Unfallstelle befindet sich in einem gerade erschlossenen Neubaugebiet an einer Einmündung mit entsprechendem Baumaschinen- und Anlieferungsverkehr. Das Verkehrszeichen selbst ist am Ortsausgang aufgefunden worden. Ersten Ermittlungen zufolge könnte sich das Verkehrszeichen am verursachenden Fahrzeug verfangen haben und dann mitgeschleift worden sein. Zeugen, die Angaben dazu machen können werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder [email protected] in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-209 (oder -0)
E-Mail: [email protected]
http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen