POL-PPWP: Frau aus hilfloser Lage befreit

Hochspeyer (ots) - Am Dienstagnachmittag sollten Arzneimittel in der Münchhofstraße ausgeliefert werden. Da die 78-jährige Empfängerin auf Klingeln nicht reagierte und die Lieferantin ein Röcheln aus der Wohnung wahrnahm, verständigte die aufmerksame Frau den Rettungsdienst. Rettungssanitäter konnten sich Zugang zur Wohnung der Rentnerin verschaffen und fanden die bereits stark unterkühlte Frau hilflos im Badezimmer. Dort war sie vermutlich gestürzt.

Mit einem Rettungswagen des DRK wurde die Frau ins Klinikum Kaiserslautern gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz