POL-PDKH: Vorfahrt missachtet

Simmertal (ots) - Am 14.12.2017 kam es um 16.25 Uhr auf der Bundesstraße 421 an der Ortseinfahrt Simmertal zum Zusammenstoß zweier Pkw. Der Fahrer eines Fiat Punto wollte von der Straße "Im Grund" nach links auf die Bundesstraße 421 einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines Ford Focus, welcher auf der Bundesstraße 421 in Richtung Kellenbach unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Die total beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die beiden Fahrzeugführer hingegen blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach