POL-PPRP: Ludwigshafen – Auto aufgebrochen

Ludwigshafen (ots) - Am Freitagabend schlugen zwischen 19:11 Uhr und 19:45 Uhr bislang unbekannte Täter die hintere linke Fensterscheibe eines in der Georg-Büchner Straße abgestellten PKWs ein und entwendeten eine auf der Rückbank befindliche Handtasche mit diversen Unterlagen. Die Handtasche konnte wenig später auf einem Gehweg unweit der Tatörtlichkeit festgestellt werden. Der Inhalt lag über den Gehweg verstreut. Die Täter hatten die Tasche wohl auf der Suche nach Wertgegenständen durchsucht, waren aber nicht fündig geworden. Die Kriminalinspektion Ludwigshafen hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz