POL-PDKO: Pressemeldung der Polizei Boppard vom Wochenende 15.-17.12.2017

Boppard (ots) - Boppard: In der Gaststätte "Falle" kam es in der Nacht zum Samstag zu einer Körperverletzung. Demnach wurde ein Gast grundlos von einer unbekannten männlichen Person ins Gesicht geschlagen. Täterbeschreibung: -sportlicher Oberkörper -trug ein graues Oberteil Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei Boppard entgegen. (06742-8090; [email protected])

Badenhard: Tatzeitraum: 01.11.2017-15.12.2017 Ein unbekannter Täter zerschlug die Glasscheibe der Eingangstür eines Wochenendhauses und gelangte somit ins Objekt. Aufgrund der Spurenlage verbrachte der/die Täter offensichtlich einige Tage in dem Haus. Entwendet wurde nach bisherigem Erkenntnisstand ein Messer. Hinweise zu dem/den Täter/n nimmt die Polizei Boppard entgegen. (06742-8090; [email protected])

Werlau: Tatzeitraum: 16.12.2017, 12:30 - 17:00 Uhr Der/die Täter schlugen das Fenster der Garage ein und hebelten es anschließend auf. In der Garage wurde dann ebenfalls eine Durchgangstür zum Wohnhaus aufgehebelt. Im Gebäude wurde Schmuck und Uhren entwendet. Hinweise zu dem/den Täter/n nimmt die Polizei Boppard entgegen. (06742-8090; [email protected])

Insgesamt ereigneten sich an diesem Wochenende 11 Verkehrsunfälle, davon 2 mit schwerletzten Personen und 3 mit Wildbeteiligung. Bei den übrigen blieb es bei Sachschäden. Bei 3 Verkehrsunfällen war nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Straßenverhältnissen die Ursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
PI Boppard
Telefon: 06742-8090
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz