POL-PDKO: Verkehrsunfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Boppard (ots) - Unfallzeit: 17.12.2017, 08:00 Uhr Unfallort: B 9 zwischen Boppard und Spay,

Unfallhergang: Der 37 jährige PKW-Fahrer befuhr die B 9 von Boppard kommend in Richtung Spay. Kurz vor einem Baustellenabschnitt verlor der Fahrer aufgrund von Alkohol- und Drogenkonsums die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der PKW und kam auf der linken Fahrzeugseite zwischen den angrenzenden Bahngleisen in einem Gebüsch zum Stehen.

Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
PI Boppard
Telefon: 06742-8090
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz