POL-PDKO: Verkehrsunfallflucht

Lahnstein (ots) - Am Morgen des 16.12.2017 kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Koblenzer Straße ins Lahnstein. Hierbei wurde einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw der Marke BMW der linke Außenspiegel abgefahren. Interessanterweise legte der Unfallverursacher den Spiegel auf der Motorhaube des beschädigten Pkw ab und entfernte sich dennoch, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Des Weiteren kam es am 16.12.2017 in der Zeit von 12:15 Uhr - 12:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Turmplatz in Lahnstein. Hierbei beschädigte der unbekannte Unfallverursacher beim Ausparken einen gegenüberliegenden ordnungsgemäß geparkten Pkw. Auch hier entfernte sich der Unfallverursacher. ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

In beiden Fällen werden Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Lahnstein.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Lahnstein
Ralph Steffens, PHK
Telefon: 02621/913-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz