POL-PDKO: Sachbeschädigung

Lahnstein (ots) - Am Dienstag, den 26.12.2017, gegen 16.35 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Lahnstein durch einen aufmerksamen Anwohner eine Sachbeschädigung in Lahnstein am Turmplatz durch ca. fünf Jugendliche gemeldet. Die Jugendlichen im Alter von ca. 14 Jahren wurden von dem Anwohner dabei beobachtet, wie sie an dem dort befindlichen geschmückten Weihnachtsbaum mehrere Weihnachtskugeln herunterschlugen. Als er die Jugendlichen ansprach, liefen diese davon. Von den Jugendlichen ist lediglich bekannt, dass sie dunkel gekleidet waren und Kapuzenpullover trugen. Die Polizei Lahnstein bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 02621/ 9130.

Rückfragen bitte an:

Thomas Aporta
Polizeiinspektion Lahnstein
Nordallee 3
56112 Lahnstein

Telefon: 02621-913151
[email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz