POL-PDKH: Handtaschenraub – Zeugen gesucht!

Bad Kreuznach, Kreuzstraße 24 (ots) - Am Freitag, dem 29.12., gegen 11:00 Uhr, wurde einer 78-jährigen Frau vor dem Geschäft "Drogeriemarkt Müller" die Handtasche geraubt. Ein bislang völlig unbekannter Mann näherte sich hierbei der 78-Jährigen von hinten und riss ihr schließlich die Tasche von der Schulter. Danach flüchtete er fußläufig in unbekannte Richtung. Die 78-Jährige versuchte noch vergeblich, die Tasche festzuhalten. Sie wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

Rückfragen und Zeugenhinweise bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach