POL-PDKO: Taxifahrt mit bösem Erwachen

Koblenz (ots) - In der Nacht zum Samstag meldete ein Taxifahrer aus Lahnstein der Polizei, dass er einen Fahrgast aus dem Koblenzer Stadtgebiet nach Hause gefahren habe, der nun die Leistung nicht bezahlen könne. Die Polizei stellte einen 15-jährigen fest, der sich zu seiner Tante hatte fahren lassen und nun von dieser die Begleichung der Taxirechnung forderte. Da dies in der Vergangenheit bereits mehrfach vorgekommen war, mochte die Tante das Verhalten nicht mehr tolerieren. Dem Beschuldigten wurden durch die Beamten die Eröffnung einer Betrugsanzeige sowie die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes dargelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
PI Lahnstein
Nordallee 3
56112 Lahnstein

Telefon: 02621-913-110
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz