POL-PPMZ: Taschendiebe sind unterwegs

Mainz-Altstadt (ots) - Montag, 08.01.2018 , 14.00 Uhr - 15.00 Uhr

Der Weihnachtsmarkt mit Gefahren im Bereich Taschendiebstahl ist gerade vorbei, doch die Täter in dieser Hinsicht sind noch immer aktiv. Am 08.01.2018 zwischen 14 und 15 Uhr wird in einem Geschäft im Bereich Höfchen einem Kunden sein Kartenmäppchen mit Inhalt aus seiner Umhängetasche gestohlen. Eine verdächtige Person im Ladengeschäft beschreibt er als weiblich, osteuropäisches Aussehen mit braunen, langen Haaren. Zur Kleidung ist ihm ein Rock in Erinnerung geblieben. Die Person ist etwa 160 - 165 cm groß. Das Ganze ereignete sich kurz vor Ladenschluss. Die installierte Überwachungskamera war deshalb zuvor schon ausgeschaltet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz