POL-PPRP: (Ludwigshafen) – Handtasche aus Auto gestohlen

Ludwigshafen (ots) - Am 10.01.2018, gegen 09.30 Uhr, stellte ein 50-Jähriger sein Auto in der Schanzstraße ab, verschloss es aber nicht, da er nur die Papiertonne auf den Bordstein stellen wollte. Als er wenige Minuten später wieder zu seinem Auto zurückkehrte, stand die Beifahrertür offen und die auf dem Beifahrersitz liegende Handtasche war gestohlen. Die Handtasche fand er einige Zeit später in einer Mülltonne. Außer dem Bargeld war alles noch vorhanden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:
Anke Buchholz
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz