POL-PPMZ: Nach Drogenkonsum in den Graben gefahren

Ober-Olm (ots) - Freitag, 12.01.2018, 01:30 Uhr:

Ein 19-jähriger BMW-Fahrer befuhr die L426 von Stadecken-Elsheim in Richtung Ober-Olm. Als er auf die K32 abbiegen wollte, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet nach links von der Fahrbahn ab und landete in einem Graben. Am Fahrzeug entstand leichter Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei Ausfallerscheinungen beim Fahrer fest. Der junge Mann musste sich einem Drogenschnelltest unterziehen, der positiv auf THC reagierte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz