POL-PDMT: Fahren ohne Fahrerlaubnis, dafür unter BtM-Einfluss

Diez (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Sonntagnachmittag im Industriegebiet Diez wurde festgestellt, dass die 51 Jahre alte Fahrerin eines Pkw offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Ein entsprechender Vortest verlief positiv. Auch konnte die Frau aus dem Kreis Limburg-Weilburg ihren Führerschein nicht vorzeigen, da die Fahrerlaubnis bereits entzogen war. Die Weiterfahrt war damit beendet und entsprechende Strafanzeigen die vorläufigen Folgen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur