POL-PDMT: Fahren unter Alkoholeinfluss

Diez (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am späten Montagabend in der Felkestraße konnte bei einem 43-jährigen Motorrollerfahrer aus der Verbandsgemeinde Diez Atemalkohol festgestellt werden. Eine Überprüfung ergab einen Wert von 1,28 Promille Atemalkohol. Weiterhin war der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Diese wurde ihm bereits versagt. Es wurden Folgemaßnahmen eingeleitet. Auch die Fahrzeughalterin kann mit einer Strafanzeige wegen der Duldens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur