POL-PPWP: Unfallflucht – Wo ist der schwarze BMW?

Weilerbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Die Polizei sucht einen Autofahrer, der zu Wochenbeginn in der Straße "Auf dem Immel" einen Unfall gebaut und Schaden angerichtet hat. Der Unbekannte beging Fahrerflucht. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 in Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 entgegen.

Den bisherigen Ermittlungen zufolge ereignete sich der Unfall zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 6 Uhr. In diesem Zeitraum durchbrach ein Fahrzeug den Zaun eines Firmengeländes. Vermutlich war der Verursacher auf nasser Fahrbahn zu schnell unterwegs, verlor die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach links von der Straße ab und krachte gegen den Zaun.

Obwohl sich der Unfallfahrer dabei an seinem eigenen Wagen einen deutlichen Schaden zugezogen haben dürfte, machte er sich aus dem Staub. Auch um den angerichteten Schaden, der sich auf rund 2.000 Euro beläuft, kümmerte sich der Unbekannte nicht.

Bei dem Unfallfahrzeug handelte es sich nach derzeitigen Erkenntnissen um einen BMW der 3er-Reihe, Model E36, aus den Baujahren 1991 bis 2001. Der Wagen dürfte derzeit schwarz lackiert sein, die frühere Farbe war jedoch hellgrün. Der Pkw müsste im Frontbereich, insbesondere auf der rechten Seite beschädigt sein. Wer besitzt ein solches Fahrzeug oder kann Hinweise darauf geben?

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz