POL-PPWP: Abgestelltes Fahrzeug verursacht erheblichen Stau

Weilerbach (ots) - Ein unbeleuchtetes Pannenfahrzeug meldeten gestern Morgen mehrere Verkehrsteilnehmer auf der Landstraße 367 bei Weilerbach. Der am Fahrbahnrand unverschlossen abgestellte Pkw ragte zu weit in die Straße hinein. Zudem waren der Fahrer und der Autobesitzer nicht auffindbar. Da die Verkehrssicherheit nicht mehr gegeben war, wurde das Fahrzeug abgeschleppt. Bis dahin hatte sich bereits ein erheblicher Rückstau gebildet. Der 20jährige Verantwortliche aus Kirchheimbolanden muss mit einem Verwarnungsgeld rechnen und zudem die Abschleppkosten zahlen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz