POL-PPWP: Taschendiebe in der Fußgängerzone

Kaiserslautern (ots) - Nur eine kurze Berührung hatte ein 36jähriger Mann aus Kaiserslautern wahrgenommen. Er war am Sonntagabend, gegen 21 Uhr, in der Fußgängerzone am Martinsplatz unterwegs, als er leicht angerempelt wurde. Kurze Zeit später stellte er fest, dass sein Handy fehlte. Den vermeintlichen Dieb, der sich in Richtung Spittelstraße entfernte, beschrieb er mit circa 25 Jahre alt, schlank, bekleidet mit Jeans, schwarzer Jacke und dunkler Mütze. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Telefon: 0631 369 2150

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz