POL-PPMZ: Straßenverkehrsgefährdung

Gau-Algesheim (ots) - Am 29.01.2018, gegen 18:45 h, befuhr eine 74-j. Frau aus Ober-Hilbersheim mit ihrem Pkw die L 420 von Gau-Algesheim kommend in Rtg. Ockenheim und wollte nach links auf die L 415, in Rtg. Appenheim, abbiegen. Die Pkw-Fahrerin hatte sich ordnungsgemäß auf der Linksabbiegerspur eingeordnet und war gerade dabei abzubiegen, als ein dunkler Pkw sie mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholte und weiter in Rtg. Ockenheim raste. Der dunkle Pkw überholte dann noch ein oder zwei Fahrzeuge. Laut Angaben der Pkw-Fahrerin war es großes Glück, dass es nicht zu einem schweren Unfall gekommen sei und erstattete Anzeige gegen den unbekannten Fahrer. Hinweise an die Polizei Ingelheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
PI Ingelheim

Telefon: 06132-65510
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz