POL-PPMZ: Kellnergeldbörse entwendet

Mainz-Altstadt (ots) - Samstag, 03.02.2018, 22:00 Uhr:

In einer Lokalität am Mainzer Gutenbergplatz kam es Samstagabend zu dem Diebstahl einer Kellnergeldbörse. Eine männliche Person schubste die Kellnerin (Mitte 20) von hinten, nutzte den Moment aus, um ihr die Geldbörse aus dem Halfter zu entwenden. Anschließend floh in Richtung Schillerplatz. Der Beschuldigte war circa 35 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, hatte einen Vollbart und war ein südeuropäischer Typ. Er trug zur Tatzeit eine dunkle, mehrfarbige Basecap und einen Kapuzenpulli.

Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise: 06131 - 65 4110

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz