POL-PPWP: Wer hat etwas gesehen? Mann verprügelt

Kaiserslautern (ots) - Ein 26-Jähriger erstatte bei der Polizei Strafanzeige, weil ihn Unbekannte am Sonntag im Bereich der Burgstraße verprügelt haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Insgesamt sechs Personen haben gegen 5.30 Uhr den 26-Jährigen mit Schlägen und Tritten traktiert. Vorausgegangen sei ein Wortwechsel mit einem Unbekannten, so der Geschädigte. Dann sei er von der Gruppe angegriffen worden. Die Unbekannten flohen schließlich Richtung Pfalztheater. Der 26-Jährige wurde leicht verletzt.

Zeugen, die gegen 5.30 Uhr die Personengruppe im Bereich der Burgstraße oder Fruchthallstraße wahrgenommen haben oder Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz