POL-PDKO: Verkehrskontrollen

Karbach (ots) - Karbach. Bei einer Verkehrskontrolle in der Nacht von Freitag zu Samstag stellten die Beamten fest, dass der 20-jährige Pkw-Führer aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und zudem offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Außerdem war sein Fahrzeug nicht zugelassen. In der Wohnung des Beschuldigten wurde anschließend noch eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Der Beschuldigte muss sich nun gleich wegen mehrerer Straftaten und Ordnungswidrigkeiten verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard
PHK Wöll
Telefon: 06742-8090

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz