POL-PPMZ: Einbruch – Schmuck gestohlen

Mainz-Laubenheim (ots) - Sonntag, 11.02.2018, 11:00 Uhr, bis Dienstag, 13.02.2018, 17:30 Uhr:

Über Notruf meldete ein 52-jähriger Mainzer, dass die Terrassentür eines Hauses "Am Leitgraben" aufgehebelt worden war. Die eingesetzten Polizeibeamten durchsuchten daraufhin das Haus, aber der oder die Einbrecher waren schon weg. Im gesamten Haus waren fast alle Schränke durchwühlt und schließlich Schmuck entwendet worden. Der Spurenlage nach hatten sie ein kniehohes Gartentor überstiegen und waren so auf das Grundstück und zur Terrassentür gelangt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz