POL-PPMZ: Vorfahrt missachtet – Drei Verletzte

Zornheim (ots) - Sonntag, 18.02.2018, 10:31 Uhr:

Im Kreuzungsbereich der Nieder-Olmer-Straße, Ecke Ebersheimer-Straße, kam es gestern zu einem Unfall. Ein 19-jähriger Polo-Fahrer befuhr die Nieder-Olmer-Straße und wollte links in die Ebersheimer-Straße einfahren. Dabei übersah er einen aus der Straße am Friedhof kommenden Tiguan-Fahrer (77 Jahre), der geradeaus fahren wollte und vorfahrtsberechtigt war. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge wurden der 19-Jährige und zwei Insassen im Wagen des 77-Jährigen leicht verletzt (Schnittwunden, Prellungen). Die Straße war bis 12:00 Uhr zeitweise ganz gesperrt, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, die Straße wurde gereinigt, alle drei Verletzten kamen zur Sicherheit in eine Klinik.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz