POL-PPWP: Mit Kettensäge Zaun demoliert

Kaiserslautern (ots) - Ein Mann hat am Sonntagabend in der Kantstraße mit einer Kettensäge hantiert. Zeugen verständigten die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der 58-Jährige in Begriff war, einen Gartenzaun zu zersägen. Zur Erklärung gab er an, dass der Zaun nach einer Mieterversammlung errichtet worden sei. Einen früher von dem Mann genutzten Fußweg konnte er nun nicht mehr benutzen. Deshalb wollte er den neu errichteten Zaun kurzerhand wieder entfernen. Auf den Hobbyhandwerker kommt eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz