POL-PPWP: Unfall fordert zwei Verletzte

Sembach (ots) - Weil ein 34-Jähriger am Sonntagnachmittag nicht aufgepasst hat, kam es auf der Landstraße 401 zum Unfall. Der Mann wollte von der Landstraße 393 in die Kaiserstraße einbiegen. Dabei übersah er ein anderes Auto, das in Richtung Lohnsfeld unterwegs war. Dessen Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Beide Männer wurden leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus transportiert. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz