POL-PDKH: Brücke beschädigt

Hahnenbach (ots) - Am 19.02.2018 wurde um 07.00 Uhr auf der Kreisstraße 2 zwischen Griebelschied und Hahnenbach eine Brücke beschädigt. Ein Zeuge konnte beobachten, wie ein Lkw beim Befahren der kurvenreichen Strecke die Brückenmauer streifte und anschließend einfach weiter gefahren war. Der Zeuge konnte der Polizei wichtige Informationen zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug mitteilen. In Kirn konnte der betroffene Lkw auf einem Parkplatz während eines Entladevorgangs festgestellt werden. An dem Lkw wurden Unfallschäden, welche mit den Beschädigungen an der Brücke korrespondierten, festgestellt werden. Der 67-jährige Lkw-Fahrer muss sich nun wegen Verkehrsunfallflucht verantworten.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
[email protected]


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach