POL-PPRP: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Ludwigshafen (ots) - Im Zeitraum von 11.03.2018, 15:00 Uhr, bis 12.03.2018, 22:15 Uhr, wurde ein geparkter BMW in der Pfaustraße beschädigt. Ein Unbekannter hatte seine Fahrzeugtür gegen das parkende Auto gestoßen und sich anschließend vom Unfallort entfernt. Er verursachte hierdurch Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail [email protected] zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Katrin Brandau
Telefon: 0621-963-1033
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz