POL-PDMT: Diez – Trunkenheit im Verkehr –

Diez (ots) - Im Rahmen der Streife wurde am frühen Mittwoch gegen 01:30 Uhr in Diez ein Pkw kontrolliert, der zuvor den Grenzweg befuhr. Im Rahmen der Überprüfung wurde bei dem Fahrer deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab bei dem 41 Jahre alten Fahrer aus der Verbandsgemeinde Diez einen Wert von über 1,8 Promille. Weiter wurde festgestellt, dass der Pkw nicht zugelassen war und die angebrachten Kennzeichen zu einem vor längerer Zeit stillgelegten Pkw gehörten. Neben der fälligen Blutprobe wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

PI Diez
Telefon: 06432-6010
[email protected]

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur