POL-VDKO: Kontrollen drogenbeeinflusster Kraftfahrer auf der A 3

Koblenz (ots) - Am Wochenende wurden von Beamten der Polizeiautobahnstation Montabaur zielgerichtete Kontrollen auf der A 3 hinsichtlich drogenbeeinflusster Kraftfahrer durchgeführt. Insgesamt 7 Kraftfahrer wurden unter dem Einfluss von Drogen festgestellt. Nach positiv verlaufenden Vortests wurden Blutproben angeordnent. 3 Personen führten zudem illegal jeweils geringe Mengen Drogen mit sich. In 4 Fällen wurden Sicherheitsleistungen einbehalten, das die Personen ihren Wohnistz im Ausland haben.

Rückfragen bitte an:

Verkehrsdirektion Koblenz
Polizeiautobahnstation Montabaur

Telefon: 02602-93270
www.polizei.rlp.de/vd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz