POL-PDMT: Diebstahl von Schuhen

Nister (ots) - In der Zeit vom 09.11.17, 20:00 Uhr bis 10.11.2017, 20:00 Uhr, wurde ein Anwesen in Nister, dortige Naubergstraße, durch bislang unbekannte Täter aufgesucht. Hierbei wurde zunächst ein am Haus befindlicher Bewegungsmelder zerstört. Nachfolgend betraten die Täter den offenen Eingangsbereich/Vorbau des Anwesens und entwendeten von dort ein Paar Stiefel, die im Vorbau standen. Ansonsten wurde nichts entwendet. Die Polizei Hachenburg bittet um Hinweise bezüglich verdächtiger Personen oder Wahrnehmungen im o.a. Zeitraum unter 02662-95580.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur