POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Flucht – 15-jähriges Mädchen verletzt

Ruppertshofen (ots) - Ein 15 Jahre altes Mädchen befuhr am Freitag, den 17.11.2017, gegen 17:50 Uhr mit ihrem Mofaroller die L 333 von Bogel kommend in Richtung Kasdorf. Aus der Einmündung nach Miehlen in der Ortslage Ruppertshofen fuhr unvermittelt ein Pkw heraus. Das Vorfahrt berechtigte Mädchen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass ein Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge unvermeidbar war. Der Pkw-Fahrer fuhr ihr dabei gegen die Seite des Mofarollers, sodass sie zu Boden stürzte. Anschließend entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle. Das Mädchen wurde im nächst gelegenen Krankenhaus behandelt.

Sachdienliche Hinweise zu dem flüchtigen Fahrer werden unter der Rufnummer 06771-93270 (Polizeiinspektion St. Goarshausen) erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur