POL-PDMT: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Westerburg (ots) - Am Sa., 18.11.2017 gegen 18.15 Uhr befuhr ein stark alkoholisierter Pkw-Fahrer die Langenhahner Straße in der Ortslage Westerburg. In Höhe der Hausnummer 18 kollidierte er zunächst mit einem geparkten Pkw. Von diesem wurde er in Richtung Fahrbahn abgewiesen, wo er mit einem weiteren, entgegenkommenden Pkw zusammenprallte. Der 60 Jahre alte Unfallverursacher aus der Verbandsgemeinde Altenkirchen wurde hierbei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000,- EUR. Beim Verursacher wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg

Telefon: 02663 / 9805-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur