POL-PPMZ: Einbrecher am frühen Abend vertrieben

Klein-Winternheim (ots) - Samstag, 25.11.2017, 18:15 Uhr bis 19:40 Uhr:

In der Straße Am Wingert hebelten unbekannte Täter ein Fenster auf. Ein Nachbar wurde durch laute Geräusche auf die Situation aufmerksam und konnte von seinem Balkon aus zwei dunkel gekleidete Personen im Garten des Nachbargrundstückes erkennen. Er informierte die Polizei.

Vor Ort wurde das Einfamilienhaus umstellt. Ein Seitenfenster im Erdgeschoss war aufgebrochen worden. Das Objekt wurde mit Diensthund durchsucht. Im Objekt konnten keine Personen vorgefunden werden. Der Spurenlage nach war das Haus nicht durchwühlt worden. Vermutlich hatten die Täter den Zeugen bemerkt und waren geflüchtet. Gestohlen wurde nach ersten Erkenntnissen nichts.

Zeugenhinweise auf die Täter bitte an die Kripo Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz