POL-PPMZ: Weihnachtsmärkte am 1.Advent verlaufen ruhig

Mainz (ots) - Trotz starkem Schneefalls waren die Weihnachtsmärkte in Mainz am Sonntag sehr gut besucht. Aus polizeilicher Sicht kam es trotz der hohen Besucherzahl zu keinen besonderen Ereignissen. Die uniformierten und zivilen Einsatzkräfte hatten daher Zeit für einige Gespräche mit Besuchern und Standbetreibern. Aufgrund eines Gerüchtes, dass auf anderen Weihnachtsmärkten angeblich gefälschte Geldscheine aufgetaucht sein sollen, wurden die Standbetreiber dahingehend informiert. Bis 20:00 Uhr sind aber keine verdächtigen Scheine gemeldet worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: [email protected]
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz